Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

Das ehrliche Interview geht weiter  

bispermageil 63M
0 posts
7/3/2018 5:00 am
Das ehrliche Interview geht weiter


Blasebalg:
Dann lass uns mal an deinem ersten Bi-Blaserlebnis teilhaben.

bispermageil:
Es ergab sich aus einem Chat innerhalb eines Bi-Dating-Forums. Es war an dem Abend nicht so, dass ich es geplant hatte, aber irgendwie war ich doch auf ein erstes reales Blasdate aus. Und dann ergab es sich aus einem Privatchat. Alles war besprochen, wie es sein könnte, bis mein Chatpartner mich fragte „also, wie ist es, wollen wir uns jetzt treffen?“ Das war die Weichenstellung, und der Beginn vieler geiler Erlebnisse. Ich sagte ja und Stunde später trafen wir uns auf einem einsamen Waldparkplatz. Ich stieg in sein Auto, er war bereits nackt, und ich begann sofort mit dem Blasen.

Blasebalg:
Und wie war in dem Moment dein Gefühl?

bispermageil:
Es war noch geiler als ich mir es vorgestellt hatte. Eben auch was Besonderes, mein „erstes Mal“. Ein besonderes Gefühl, einen steifen Schwanz im Mund zu haben, die Eichel lecken zu können, und die zunehmende Erregung bei dem Anderen zu spüren und zu hören. Als ich schließlich wieder in mein Auto ging und zurückfuhr, war ich total happy und irgendwie stolz auf mich – einfach weil ich „es“ getan habe. Und ich wusste, dass das nicht das letzte Mal sein würde.

Blasebalg:
Hatte er seine Spermaladung in dein Gesicht gespritzt?

bispermageil:
Oh nein, damals war ich noch nicht so weit. Es ging auf seinen eigenen Bauch, ohne dass ich es berührte. Komisch, heute frage ich mich, wieso ich so zurückhaltend sein konnte…

Blasebalg:
Aber diese Zurückhaltung blieb ja nicht?

bispermageil:
Nein, bereits bei meinem nächsten Kontakt war ich schon bereit, mir den Saft auf meinen Oberkörper spritzen zu lassen (aber immer noch nicht ins Gesicht). Ich hatte ein paar geile Dreier mit einem Bi-Paar, und ich genoss nicht nur das doppelte Blasen, sondern auch die doppelten Ladung, die ich gerne auf meiner Haut verrieb.

Blasebalg:
Wow, beim zweiten Mal direkt ein Dreier? Respekt!

bispermageil:
War eher ein Glücksfall, auch aus einem Chat heraus. Ich hatte nicht aktiv danach gesucht.

Blasebalg:
Unsere Leser möchten sicher gerne wissen, wie es dann weiter ging. Wie es zur ersten Gesichtsbesamung kam.

bispermageil:
Ich versuche mal, das Ganze im Zeitraffer zu erzählen. Es folgten über eine lange Zeit etliche Treffen mit Männern, bei mir, bei ihnen, Outdoor, im Pornokino oder im Auto. In fast allen Fällen wurde abgespritzt, ich auf ihn, er auf mich, sie auf mich…

Blasebalg:
… „sie auf mich“? damit meintest du den Dreier, oder?

bispermageil:
Nein, der war ja vorher. Ich denke dabei gerne an eine spontane nächtliche Orgie in der Nähe eines bekannten Autobahnparkplatzes mit 5 Männern, die mich fast alle vollgespritzt haben.

...weitere Teile des Interviews folgen. Bis dahin dürft ihr mir auch gerne Fragen stellen, auf die ich hier ehrlich antworten werde.

Become a member to create a blog